leider kaum noch zeit

Marc22

Member
hi root'z
ich wollte mich nur mal wieder melden weil ich ja schon seit längerem nichtmehr hier war.
die gründe sind das ich jetzt mitten im umzug stecke und dabei bin die wohnung zu renoviern und ich seit letzter woche mittwoch meine techniker schule begonnen hab und die lehrer langsam anfangen und zu bilden :).
ich werde aber jede freie minute die ich nicht mit meiner freundin, lernen oder der wohnung verbringe mit dem forum verbringen, auch wenn ich im moment vieleicht noch nicht so hilfreich sein kann da ich auch noch nicht sooooo viele linux kentnisse habe, was sich aber im laufe der nächsten monate hoffentlich verbessern wird da ich auch in meiner schule ein wenig mit unix- , linux-systemen zutun hab und was mir am meisten gefällt lernen wir c und c++ :D.

ich hoffe ich kann mich in 1-2 monaten dann auch wieder oder endlich mal richtig mit linux und seiner materie auseinandersetzen.

MFG: Marc

PS: wenn hier einer ist der auch den daten techniker erlernt hat oder noch dabei ist melde dich/meldet euch per pn, ich bin für jeden datenaustausch bereit :) MFG
 
Oben