Kubuntu installation klappt nicht (keine Fehlermeldung)

petrili

New Member
Hi,
ich habe gestern versucht,nachdem ich mit einer älteren Version Probleme hatte mir Kubuntu 8.10 mit KDE 4 zu installieren aber leider bleibt die Installation einfach stehen ohne irgendeine Meldung. Die CD habe ich mit Imgburn gebrannt (erfolgreich 4 fach) und die Prüfung der CD war auch in Ordnung. Hoffe das ihr evtl einen Lösungsansatz für mich habt.
Die Installation habe ich direkt von der Ubuntu Homepage

Hab es gerade nochmal getestet. Ich komme nicht ma lin den Bereich wo ich die Instaqllationsorte auswählen kann. Ich kann auswählen ob ich Live starten oder installieren will, danach kommt ein Bildschirm wo ich KDE 4 stehen sehe und ein Festplattensymbol, kann dort aber die Maus nicht mehr bewegen. Danach wird der bildschirm schwarz weiss gestreift und es geht nix mehr.

greetz
 
Oben