[Gelöst]: Tastatur funktioniert im Bootloader von OpenSuse 13.1 nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flertz

New Member
Hallo,

ich habe neben einem Windows 7 ein OpenSuse 13.1 installiert. Nun muss ich das Betriebssystem immer über den Bootloader von OpenSuse auswählen. Mein Problem ist, dass im Bootloader die Tastatur nicht funktioniert, ging die ersten Starts noch aber jetzt nicht mehr... Weiß jemand wie man die Tastatur da wieder zum Laufen bringt?

Vielen Dank,
Flertz
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
Sofern sich glako nicht auch schon selbst auf dieser Spur befindet, werfe ich noch die Stichworte "USB Legacy Support" (BIOS) in den Raum.

Greetz,

RM
 

Flertz

New Member
Stimmt, das wars, war im BIOS deaktiviert. Danke für eure Hilfe! Ist mir aber ein Rätsel wie sich das von selbst umgestellt haben kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben