(Gelöst) Suse 10 löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimmyMC2k3

New Member
Hey, Leutz!!!!
Obwohl mir Suse eigentlich ganz gut gefällt, möchte ich doch gerne mein Windows wieder haben. Einige Programme gehen einfach nicht.... Nichtmal unter Wine. Tja deshalb möchte ich einfach die komplette Festplatte formatieren, aber wie?
Bitte helft mir!
Danke im Vorraus
TimmyMC

Anmerkung:
-----------
Wort wurde wegen Regelverstoss ersetzt !
Spidy
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Suse 10 löschen

Hallo,

Also wie man eine Festplatte formatiert solltest Du schon wissen, oder wer hat Dir SuSE installiert?

Oder hast Du noch nie Windows auf ner Platte installiert?

Jedes Betriebssystem bietet bei der Installlation ein Partitionierungsprogramm zur Erstellung von Partitionen und deren Formatierung an. Wie man eine Festplatte formatiert ist eigentlich eine Sache, die mit dem Installer des Betriebssystems zusammen hängt, welches man installieren will also in Deinem Falle mit dem Installer von XP.

Aber mal ne andere Frage:

SuSE gefällt Dir und Du willst es löschen weil ein paar Programme (welche sagst du ja nichtmal) nicht laufen?

Windows hat Dir scheinbar ja nicht gefallen, oder warum hat wohl spidy etwas wegen Regelverstoß geändert? Da stand sicher ein wenig netter Begriff für das Betriebssystem aus dem Hause Microsoft, den er dann geändert hat.

Lieber etwas nehmen, was man beschimpft, als sich mit dem zu befassen, was einem ganz gut gefällt und man nur (noch) nicht ganz versteht? Damit man die Probleme lösen kann gibt es solche Foren wie dieses hier, aber gut ich kann es ja nur vorschlagen.

Und wieso hast Du Windows überhaupt vor der Installation von SuSE vollständig gelöscht? So würde ich zumindest Deinen Text unten verstehen.

Schonmal über Dual-Boot SuSE/WinXP nachgedacht?

Macht doch eh fast jeder zum Umstieg und bei der SuSE-Installation wird einem das auch angeboten.

Welche Programme gehen denn nicht?

Brauchen die wirklich Wine?

Alles Fragen, die ich mir stelle und bei denen man Dir hier auch helfen würde, wenn Du nur etwas genauer Deine Probleme beschreiben würdest.

Normalerweise kommen hier Leute her und fragen, wie man ihnen bei einem SuSE-relevanten Problem helfen kann und lassen sich helfen (meist mit Erfolg).

Oder willst Du gar keine Hilfe? (Man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen)

Schon seltsam.

Greetz,

RM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben