(Gelöst) Problem beim Komprimieren für Icons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anarion

New Member
Hi Community,

ich möchte auf meinem SuSE gerne neue Icons installieren und bin dabei auf das KDE Icon Theme nuvoX gestossen.

wen's interessiert:  nuvoX KDE-Look.org

Nun, dass mit der beschriebenen Installation funktioniert bei mir nicht ganz, da sich das Kontrollzentrum weigert meinen *.tar.bz2 File anzunehmen. Nun weiss ich aber, dass *.t.bz2 Files funktionieren. Allerdings hab ich keine Ahnung, wie ich einen Ordner über die Konsole in einen *.t File komprimieren kann. Könnte mir da jemand weiterhelfen?


Besten Dank für eure Hilfe

Anarion
 
AW: Problem beim Komprimieren für Icons

Entpack das Archiv einfach unterhalb von /opt/kde3/share/icons und vergiss den Unfug mit dem Kontrollzentrum.
 

Anarion

New Member
AW: Problem beim Komprimieren für Icons

Hi b3ll3roph0n,

danke für dein Tipp. Hat funktioniert! Thema hat sich erledigt, kann geclosed werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben