(Gelöst) Installing aMule-2.1.1-0.i586[Local packages] probs mit amule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc22

Member
hallo leute, ich habe ein prob beim installiern von amule da kommt immer wieder die fehlermeldung "Installing aMule-2.1.1-0.i586[Local packages]
There are no installable providers of libgd.so.2 for aMule-2.1.1-0.i586[Local packages]"

ich habe auch schon gegoogelt und auch etwas gefunden zb. auf der amule hp aber das hilft mir nicht weiter ich habe auch bei packman das packet gd-progs gesucht und gefunden nur leider nich für suse :(.
ps: ich möchte damit keine raubkopien ziehen ;)

MFG:Marc
 

Runlevel5

Member
AW: Installing aMule-2.1.1-0.i586[Local packages]
probs mit amule


Dein Problem wird an der Suse10.1 Liegen. Es gibt noch Kaum Pakete für die Version.
Warte noch n Bischen dann werden die Rpms Gebaut und mit Abhängigkeiten wirds auch keine Probleme geben
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Installing aMule-2.1.1-0.i586[Local packages]
probs mit amule


Hallo,

Du hast eine Paketabhängigkeit, die nicht aufgelöst werden kann.

Suche mal unter

www.rpmseek.com

oder unter

http://rpm.pbone.net

Nach der gemeldeten lib und installiere diese zuerst nach. Sollte es keine Versionen geben, die unter SuSE 10.1 laufen, dann musst Du Dich noch etwas gedulden, bis es passende Pakete gibt.

Greetz,

RM

P.S. http://www.emuleforum.net/archive/topic/81593-1.html

(Also so genau kannst Du jedenfalls nicht nachgesehen haben, da steht doch der Lösungsweg drin, wenn auch für eine andere Version. Das Prinzip bleibt jedoch das selbe.)
 

Marc22

Member
AW: Installing aMule-2.1.1-0.i586[Local packages]
probs mit amule


das stimmt nich ganz weil wenn ich google dann auch immer nach meiner suse version in dem fall 10.1 deshalb hab ichs vieleicht nich gefunden :).
dann muss ich wohl noch was warten :(

THX for help
 

Marc22

Member
AW: Installing aMule-2.1.1-0.i586[Local packages]
probs mit amule


hallo leute, es gibt jetzt eine neue amule version ;) die jetzt auch problemlos auf suse linux 10.1 läuft.
amule2.1.2

MFG:Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben