(Gelöst) gxine immer über allen Fenstern halten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McPringle

New Member
Moin Moin!

Ich möchte gerne gxine 0.5.5 unter SuSE 10.0 immer "on top", also auch über dem gerade aktiven Fenster haben. Dafür konnte ich keine Option finden. Ist das möglich?

Danke
McPringle
 

NeroZero

Member
AW: gxine immer über allen Fenstern halten

McPringle schrieb:
Moin Moin!

Ich möchte gerne gxine 0.5.5 unter SuSE 10.0 immer "on top", also auch über dem gerade aktiven Fenster haben. Dafür konnte ich keine Option finden. Ist das möglich?

Danke
McPringle
xine ist ein Engine auf dem verschiedene KDE Anwendungen laufen wie z.B. Kaffeine! Sollte deine keinen ON TOP haben, dann wird es sicherlich eine andere dafür www.xinehq.de
 

Runlevel5

Member
AW: gxine immer über allen Fenstern halten

Hallo.

Kannst mal Probieren:

Rechte Maustaste aufs Fenster(Das Blaue Feld oben)
Erweitert => Immer im Vordergrund.

Ich glaub das ist es was du Suchst

@NeroZero: gxine ist ein Frontend für Xine
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: gxine immer u:ber allen Fenstern halten

Unter KDE (wie vorher schon von Runlevel 5 beschrieben)
Links oben ins Eck des Fensters klicken (Auf das letzte Symbol im Fensterrand, wie das aussieht hängt von Deinem Anzeigestil ab) --> PullDown-Menü --> Erweitert --> Immer im Vordergrund

Unter GNOME ebenfalls auf dieses Symbol oben im links Rand des Fensters klicken und im PullDown-Menü "Im Vordergrund" aktivieren.

That's it.

Greetz,

RM
 

McPringle

New Member
AW: gxine immer über allen Fenstern halten

Boah was komme ich mir blöd vor! Wie konnte ich das nur übersehen? Asche über mein Haupt, sorry für die "Belästigung" und Danke für den "Schubbs"... :eek:
 

NeroZero

Member
AW: gxine immer über allen Fenstern halten

McPringle schrieb:
Boah was komme ich mir blöd vor! Wie konnte ich das nur übersehen? Asche über mein Haupt, sorry für die "Belästigung" und Danke für den "Schubbs"... :eek:

Kein Problem, dafür ist ja ein Forum da! Sonst muss man ja wieder auf Wintendos umsteigen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben