(Gelöst/Erledigt) Aktenkoffer ähnlicher app. kde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cyrus

Guest
Ich suche ein app. die so ähnlich ist wie der MS Aktenkoffer,
Nach einige Test´s mit Unison muss ich sagen dass die Dateisync. einwandfrei funktioniert aber leider nicht die Inhalt der Text Dateien, also ich habe 1.rtf Datei im Verzeichnis eins, dessen Inhalt mit der gleiche Datei im Verzeichnis zwei synchronisiert werden muss, ich habe auch die KDIFF3 nachinstalliert aber die Codierung stimmt irgendwie nicht und ständig beim zusammenführen bekomme ich die Meldung 1 Konflikt bei zusammenführen. Habe so ziemlich alles ausprobiert, ohne erfolg.
im Anhang ist ein Desktopshott von KDiff3

Gibt es ein Programm wo ich einfach text Dateien Sync. kann??
thx


Auf wundersamer weise synchronisierte heute Unison auch text Dateien
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben