(Gelöst) Downgrade KDE 4.0 -> 3.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

linux-noob

New Member
(Gelöst) Downgrade KDE 4.0 -> 3.5

Hallo!

Habe openSuSE 11.0 auf einem FJS Laptop installiert, jedoch mit KDE 4.0 - hängt manchmal.
Wie kann ich ohne Neuinstallation ein Downgrade von KDE 4.0 auf 3.5 realisieren...?
Über dem Paketmanager ist es ziemlich verwirrend, weil so viele Pakete ins Spiel kommen, wüsste da nicht welche ich (de)installieren müsste.
Über die Installations-DVD soll es auch möglich sein, aber wie genau, weiß ich noob wiederum nicht.
Kann mir da ein Guru evtl zwischen die Hände greifen, wär dankbar.

viele Grüße,
linux-noob
 

linux-noob

New Member
AW: Downgrade KDE 4.0 -> 3.5

Hallo Rain_Maker,

vielen Dank für den Tipp, hab da gleich KDE 3.5.9 installiert.
Wie ich es verstanden habe, muss ich dafür 4.0 nicht deinstallieren, aber könntest Du mir bitte auch verraten, wie ich zwischen den Desktops hin und her wechsel?

viele Grüße,
linux-noob
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Downgrade KDE 4.0 -> 3.5

Klar kann ich Dir das verraten, aber das findest Du selbst mit Sicherheit auch innerhalb von Sekunden raus, wenn Du Dich das nächste Mal am Anmeldefenster befindest.

Greetz,

RM
 

linux-noob

New Member
AW: Downgrade KDE 4.0 -> 3.5

Danke Dir - unter "Sitzungsart" kanns einstellen - wär so schnell wohl nicht drauf gekommen, weil Deine Signatur gelesen hab - reboot nur bei einem beliebten OS aus Redmond, Washington, welches übersetzt Fenster bedeutet

Danke nochmals für die Hilfe!

viele Grüße,
linux-noob

//Edit by RM

Lesen ist ne gute Idee, lies die Signatur gleich nochmal, da steht ein anderes Wort und die Forenregeln auch gleich hinterher:

http://www.pc-forum24.de/ankuendigungen-wichtiges/98-erst-lesen-dann-posten-unsere-forenregeln.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben