Falsches DNS erkennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being

New Member
wenn Ich SUSE Linux intallerte u. IP Cop (Linux) dann haben beide die falches DNS gekriegt unter bootup in DHCP u. ich wundern dann warum u. wie Ich es lösen kann so dass en automatich die riechtige netswerk für den die DNS. (es haben aba die richtige adressenreie gekriegt)

Die ist beides auf eine Win 2003 server u. Win NT 4.1 netswerk angeslossen u. die DNS ist da x.x.92.240 u. x.x.92.254 mit netmask 255.255.255.128 aba es kriegen stadessen x.x.91.230 und wundern mich warum es nicht 240 u. 254 stadessen nemen.

Es waren eines davon was gemacht haben dass Ich nicht die Domain anschlischen kunnte. So ich waren erzwungen dass manuell so konfigurieren.

Runlevel5

Member
AW: Falches DNS erkennen

Mmmh! In der Frage kann ich dir Leider nicht Helfen. Wird sich aber bestimmt einer finden der es gut kann. Geduld:D

P.S: Leute Wundert euch nicht wegen der Rechtschreibung der Man kommt aus Schweden;) hab ich recht Being?

Being

New Member

Runlevel5 schrieb:
Mmmh! In der Frage kann ich dir Leider nicht Helfen. Wird sich aber bestimmt einer finden der es gut kann. Geduld:D

P.S: Leute Wundert euch nicht wegen der Rechtschreibung der Man kommt aus Schweden;) hab ich recht Being?
Ich bin aus Nordschweden aber haben in ungefär 2 jahren im Berlin Gelebt. (haben aber auf keine weise eine Schoule in Deutch gehabt sondren nur Gelernt durch zeitungen und vehernzen. Wie habs du gewusst?:)

Die problem sheint in Linux kernel so liegen. Haben den DNS Geendert im yast aba willen dass man es nicht eingeben mussen jedes mal bai eine neüinst.

Runlevel5

Member

Ich bin aus Nordschweden aber haben in ungefär 2 jahren im Berlin Gelebt. (haben aber auf keine weise eine Schoule in Deutch gehabt sondren nur Gelernt durch zeitungen und vehernzen. Wie habs du gewusst?
Ich habe oft Urlaub in Schweden gemacht daher kenn ich die Art wie ihr Spricht/Schreibt:D
Aber jetzt genug Smalltalk. Sollten eher dein Problem Lösen;)

Being

New Member

Die problem wurde nicht mer seit wir NT 4 untergonomen haben u. nur Win 2003 server (auf die shoole) u. eine update zur Suse linux 10.1. Aba ich winder mich trots dem wie es so kommen kunde.:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben