Error bei vhcs installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobi23

New Member
hallo

Ich versuche bei nem cumpel vhcs zu installieren bekomme4 bei ihm immer diese meldung nach diesem befehl cp -R * /


Code:
 linux:/tmp/vhcs-2.4.7.1 # cp -R * /
cp: cannot overwrite non-directory `/var/mail' with directory `var/mail'
linux:/tmp/vhcs-2.4.7.1 #

hat da jemand eine idee ? hjab kein zugriff über winscp

mfg

Tobi
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Error bei vhcs installation

Hallo,

Die Zugriffsrechte stimmen wahrscheinlich nicht.

Code:
man chmod

man chown
Edit: OK, das ist es nicht, aber nach 2 Minuten hatte ich die Lösung ergooglet. Selbst das scheint jemandem zu viel Arbeit zu sein, die Fehlermeldung so wie sie da steht einfach in google zu kopieren.

STFW!

http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=cp:+cannot+overwrite+non-directory+`/var/mail'+with+directory+`var/mail'&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8

Greetz,

RM

--> Letzte Verwarnung, hier unsere Regeln:http://www.pc-forum24.de/showthread.php?t=98

P.S. Und was zur HÖLLE soll das Posting im Unterforum "HowTos", wenn der OP genau zeigt, wie man es NICHT machen sollte? --> *Verschieb und zumach*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben