(Erledigt) YAST und die Performance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caelum

New Member
Hi Community,

ich habe vor auf Linux umzusteigen, habe mir auch SuSe als Einstieg ausgesucht. Aufgrund der ganzen Distribution habe ich nach Vor- und Nachteile gesucht...

Auf einer Seite, genau genommen diese Seite Seite, steht geschrieben, dass YAST "sehr" langsam werden kann. Stimmt das wirklich? Was sind Turnaround Cyclen? Habt ihr diesen "Nachteil" auch?

MfG

Caelum
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: YAST und die Performenz

Nur Zur Info....

Die Fakten auf dieser Seite stammen von vor 2000.

Da hast Du eine "Leiche" ausgegraben, dei nicht mal mehr stinkt. *g*

http://lug-s.org/veranstaltungen/linuxworkshopfolien/linuxgeschichte.html

Da hört es bei 1999 auf.

Ansonsten, probiers aus, Yast kann das System ausbremsen, aber nur während er läuft, das ist ja nicht ständig der Fall.

Und unter Linux gibt es für so ziemlich alles eine Alternative.


Greetz,

RM

Nachtrag:

Und bevor diese (Thread)-Leiche anfängt zu stinken => CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben