(Erledigt) VHCS unübersichtlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M4dN3sS

Member
Hallo

Ich habe nun mal VHCS (2.4.7.1) auf meinem Server(eig. Testrechner) installiert. Klappt eigentlich alles wunderbar
Ich habe also mal mit einem Reseller einen Kunden angelegt/versucht anzulegen...
Es scheint mir, dass ich das Verzeichnis des Kunden nicht definieren kann,
es wird automatisch das "Hauptverzeichnis" genommen... (Also unter meiner IP erreichbar :( )
Irgendwie kann ich auch keinen User anlegen, der keine Domain hat ??
Könnt ihr mir helfen eventuell eine Alternative zu finden,
oder eine Modifikation?
 

cm

Administrator
Teammitglied
AW: VHCS unübersichtlich?

M4dN3sS schrieb:
Hallo

Ich habe nun mal VHCS (2.4.7.1) auf meinem Server(eig. Testrechner) installiert. Klappt eigentlich alles wunderbar
Ich habe also mal mit einem Reseller einen Kunden angelegt/versucht anzulegen...
Es scheint mir, dass ich das Verzeichnis des Kunden nicht definieren kann,
es wird automatisch das "Hauptverzeichnis" genommen... (Also unter meiner IP erreichbar :( )
Irgendwie kann ich auch keinen User anlegen, der keine Domain hat ??
Könnt ihr mir helfen eventuell eine Alternative zu finden,
oder eine Modifikation?
Bevor man VHCS installiert sollte man sich damit vorher schon befassen :D:D

Wichtig ist:
Die erste Domain die angelegt wird ist die Hauptdomain d.h wenn du deine ip im Browser eintippst kommst du immer auf die erste domain die du angelegt hast was du auch schön an unserer ip sehen kannst http://212.122.42.6

Dessweiteren musst du damit du eine Domain anlegen kannst eine Reseller anlegen und im Resellerbereich ein Hostingpaket erstellen.

Wenn du das gemacht hast kannst du deine erste Domain anlegen und dieser Domain dann das entsprechende Hostingpaket was du dir erstellt hast zuweisen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben