(Erledigt) True Type Fonts SuSE 7.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luckymaddin

New Member
hallo alle zusammen, ich möchte gerne True Type Fonts unter SuSE 7.3 zu gesicht bekommen. Ich habe über den Fontinst (Version 0.10) die Schriften installiert. Dort werden sie mir dann auch in der Vorschau angezeigt, jedoch kann ich sie nirgends anders ansehen bzw. verwenden. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: True Type Fonts SuSE 7.3

Ich glaube kaum, daß Dir hier jemand helfen kann, denn so etwas Uraltes wie SuSE 7.3 nutzt kaum noch jemand.

Dafür dürfte es schon seit mindestens 5 Jahren keinen offiziellen Support mehr geben.

Ich würde _dringend_ über ein Update auf eine noch unterstützte Distribution nachdenken, wenn der Rechner für eine aktuelle openSUSE zu schwach ist, dann eben etwas "Schlankeres".

//Edit: Hier kommt wohl nichts mehr => CLOSED.

Greetz,

RM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben