(Erledigt) Probleme bei Bildschirmdarstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schild

New Member
Hallo allso ich habe einen Sony VGV 380 Vaio -das ist so ein Handheld mit einem 6,5 " Bildschirm . Er läuft unter Vista .Ein mir sehr wichtiges jed. älteres Programm ist nur für 10 " Bildschirmgröße programmiert daher werden wichtige Teile immer abgeschnitten. Wenn ich den Handheld jedoch über einen großen Bildschirm hochfahre habe ich das gesammte Bild der Sofware und sie funktioniert tadellos .Nur leider habe ich nicht immer diesen Bildschirm dabei.. Allso meine Frage gibt es eine Software oder spezielle Einstellungen die einen größeren Bildschrm simuliert allso als ob ein größerer da wäre. Die Grafikkarte od. so Einstellungen unter Vista funktionieren nicht , das hat ein Fachmann vergangenen Sommer schon probiert. Bitte ich bin 55 Jahre und mit Computern nicht sehr vertraut. Also wenn Sie mir helfen könne würde ich Sie freundlich bitten, Statements für NICHT -Fachleute abzugeben.
Danke und liebe Grüsse aus Österreich
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Probleme bei Bildschirmdarstellung

Was hat das Thema mit SuSE zu tun?

Verschoben nach Smalltalk, da falsches Unterforum.

Für die Beantwortung der Frage empfehle ich das Windowsforum des geringsten Mißtrauens, dieses Forum hier befasst sich hauptsächlich mit (openSUSE) Linux.

Greetz,

RM

//Edit:

Hier tut sich nichts mehr => Schloss davor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben