(Erledigt) Linux = Positiver MS Virus (in Frankreich?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Runlevel5

Member
AW: Linux = Positiver MS Virus (in Frankreich?)

Verschoben nach Talk!
NeroZero: Denken bevor man Schreibt!
Dies hat mit Insalieren nix zu tun:D

Feine Aktion is es Trotzdem
 

NeroZero

Member
AW: Linux = Positiver MS Virus (in Frankreich?)

Aber klar doch!!!! Wie installiere ich Linux am besten? ich lassse es einen Profi im Laden vorinstallieren :)
 

Runlevel5

Member
AW: Linux = Positiver MS Virus (in Frankreich?)

So bestimmt nicht. Lernst am wenigsten. Irgentwann ist der Profi nicht da und du musst dein System neu machen. Was dann? Machst du wieder Windows drauf? weil du hast ja Linux noch nie Instaliert.....

Bei Linux ist viel/alles Lerning bei Dooing:D
 

NeroZero

Member
AW: Linux = Positiver MS Virus (in Frankreich?)

Eine Aktion in Deutschland wäre auch, mann stelle sich vor den Promarkt/Mediamarkt und schenkt jedem PC Käufer eine Live-CD :) Aber wieso brennt man nicht gleich eine Knoppix Version, die per Script knoppix-installer aufruft und eine Partition macht, währendessen der WINDOWS XP Screen simuliert wird als Desktophintergrundbild :) Denn so wird ja Knoppix wieder gelöscht, sobald der Verkäufer den Laptop ausmacht... Oder noch besser: Im Laden geht der PC ja nicht online: Also, wenn ein kl. MS Programm erkennt, dass der Rechner zuhause ans Netz gehen will ist dies der Startschuss den Bootlader zu ändern :) usw!:D
 

NeroZero

Member
AW: Linux = Positiver MS Virus (in Frankreich?)

Runlevel5 schrieb:
So bestimmt nicht. Lernst am wenigsten. Irgentwann ist der Profi nicht da und du musst dein System neu machen. Was dann? Machst du wieder Windows drauf? weil du hast ja Linux noch nie Instaliert.....

Bei Linux ist viel/alles Lerning bei Dooing:D
War doch gerade schon dabei diesen beitrag zu tippen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben