(Erledigt) HP scanjet 4890 Treiber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zeno1

New Member
Hallo suse community, wie bekomme ich unter linux meinen neu erworbenen Hp scanjet 4890 installiert? habe keinen treiber auf dem suse-portal gefunden, wer kann weiterhelfen???????????????????? beste grüsse zeno1

Edit (RM): Erste Hilfe = Verschoben in ein geeigneteres Unterforum
 

TypeRyder

Member
AW: HP scanjet 4890 Treiber

Moin Zeno,

Anmerkungen:

1. Hast Du schon geschaut, ob Deine Hardware unter Linux läuft? Einschlägige Seiten findest Du in diesem Threat. Nutze auch Dein Google-Foo, junger Linuxkrieger.
2. Welche Linux-Distribution benutzt Du überhaupt? Debian, Suse, Ubuntu...welche Version davon?
3. Das heißt bei Linux eigentlich nicht "Treiber", sondern "Modul" *g*
4. Was genau hast Du schon probiert, um den Scanner zu installieren? Wo ist der Fehler aufgetreten, welche Fehlermeldungen bekommst Du?

:confused: Mehr Info!
 

juppi

New Member
AW: HP scanjet 4890 Treiber

Hallo Zusammen,

auch ich habe den HP scanjet 4890 gekauft.

Ich nutze SuSe 9.3 und habe schon bei Sane gesehen, dass Sane diesen Scanner nicht supportet (1.0.18).

Gibt es andere Scanner-Module, die u.U. mehr als Sane (oder auch weniger, hauptsache den 4890) können?

beste grüsse juppi
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
Linke Reihe anstellen .. erste Tür ...

Jacko schrieb:
Was sehen meine müden Augen auf der Suche im Netz? Nicht einmal die Anrede wurde geändert ...
http://de.opensuse.org/SDB_Discussion:Scanner_einrichten_ab_SUSE_LINUX_9.3
*Ops*

Na und ausserdem wundert es einen kaum, daß auf sowas ???????????????????????????? keine Antwort kommt.

HILFE !!!1111!!! Hab PROBLEM !!!!!!!!einself111!!!

Wer kann helfen??????ßßßßß??????ßßßscharfsszszszszszßßßßßßß????????

Naja, wie bei Life of Brian gilt auch hier:


Jeder nur EIN Kreuz (ääh Crossposting).

Deshalb --> Closed.

Greetz,

RM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben