(Erledigt) Homepages bei Suchmaschinen anmelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

panromahn

New Member
:) Es geht doch vielen sicher genauso. Sie haben eine Homepage, in der sie sich präsentieren und keiner sieht es, weil die Suchmaschinen, wie z.B. web.de oder google.de, sie nicht gespeichert haben. Da gibt es doch sicher Software die einen dabei unterstützt, so dass man nicht bei den einzelnen Suchmaschinen so mühsam alles mit der Hand eintragen muss. Bei windows kenne ich "hello engines". Sicher nicht der letzte Schrei und auch zu teuer bei der Vollversion. Außerdem nicht intuitiv bedienbar. Würde mich über gute Ideen von oder für SuSE-Linux freuen. Ich benutze zur Zeit noch SuSE 9.0:)
Suche eine kleine passende Graphik um auf dieses Forum zu linken. Wo finde ich diese oder kann mir welche aussuchen?
panromahn
 

Runlevel5

Member
AW: Homepages bei Suchmaschinen anmelden

Wie ich weis ist der Banner noch nicht fertig:(
Aber unser Admin wird sich mit Sicherheit Mühe geben eins zu erstellen.

In der zwischenzeit kannst aber auch ein Normalen Link setzen.
Auf was für einer Seite würdest du es machen?
Link dazu?
 

cm

Administrator
Teammitglied
AW: Homepages bei Suchmaschinen anmelden

panromahn schrieb:
http://www.pc-forum24.de/images/smilies/rolleyes.gif Es geht doch vielen sicher genauso. Sie haben eine Homepage, in der sie sich präsentieren und keiner sieht es, weil die Suchmaschinen, wie z.B. web.de oder google.de, sie nicht gespeichert haben. Da gibt es doch sicher Software die einen dabei unterstützt, so dass man nicht bei den einzelnen Suchmaschinen so mühsam alles mit der Hand eintragen muss. Bei windows kenne ich "hello engines". Sicher nicht der letzte Schrei und auch zu teuer bei der Vollversion. Außerdem nicht intuitiv bedienbar. Würde mich über gute Ideen von oder für SuSE-Linux freuen. Ich benutze zur Zeit noch SuSE 9.0http://www.pc-forum24.de/images/smilies/smile.gif
Suche eine kleine passende Graphik um auf dieses Forum zu linken. Wo finde ich diese oder kann mir welche aussuchen?
panromahn
Willst du jetzt eine Seite in mehrere Suchmaschinen eintragen oder willst du ein Banner von uns den du auf deine Seite einblenden würdest ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben