Dwl g650+ suse 11.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brady

New Member
Guten Tag, ich benötige mal einen Tip.

Habe schon ziemlich viel probiert und Foren durchstöbert.

Die DWL G650+ lief bisher klaglos auf der SUSE 10.3.
Nach Aktualisierung auf Version 11.1 gelingen alle bekannten Manöver nicht mehr.
Die Karte wird durch Yast klaglos erkannt, aber nicht gestartet. Fehlermeldung sagt, dass die Firmware fehlt.

DMESG meldet: acx: disagrees about version of symbol struct_module

Ich habe keine Idee. Habe Die Firmware in mehreren Pfaden von /lib/firmware verstreut, wie in den how-to's angegeben. Rechte ebenfalls geändert. Bisher kein Erfolg. Für einen Tip, wo die Firmware unter SUSE 11 hin gehört o.ä. wäre ich sehr dankbar. MfG Brady
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben