Der "ewige Anfänger" - oder, wie man einen Troll "erlegt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Hilfe bei Wlan für Atheros AR242x802.11abg benötigt

Und was hast Du noch alles am System seither rumgeschraubt?

Der 27er Kernel kam sicher nicht durch Zufall aufs System.

Code:
/lib/modules/[B]2.6.27-rc7-12[/B]-default/kernel/drivers/net/wireless/ath9k
/lib/modules/[B]2.6.27-rc7-12[/B]-default/kernel/drivers/net/wireless/ath9k/ath9k.ko
/lib/modules/[B]2.6.27-rc7-12[/B]-default/kernel/drivers/net/wireless/ath5k
/lib/modules/[B]2.6.27-rc7-12[/B]-default/kernel/drivers/net/wireless/ath5k/ath5k.ko
Wahrscheinlich mussten dazu noch andere Komponenten wie udev o.ä. verändert werden und das alles aus experimentellen Repositorien.

System verfummelt, zielgerichtete Hilfe wahrscheinlich sinnlos, vor allem, weil solche "Details" ja nie Erwähnung finden oder mit viel Glück nach mehrfachem Nachfragen.

Greetz,

RM
 
M

mischu62

Guest
AW: Hilfe bei Wlan für Atheros AR242x802.11abg benötigt

Ja,ihr habt ja recht das ich vielleicht einiges verfummelt habe.
Was den 27er kernel betrifft,so hab ich keine Ahnung,der wird beim update raufgerutscht sein wo ich wohl nen Häckchen zuviel in yast hatte.
den 27er nutze ich aber nie-werd ihn gleich deinstallieren.Laufen tut nur der 26.25.16-01-pae

Wenn ihr meint,das mein system verfuscht ist-ok.aber es läuft bestens und stabil seit tagen non-stop durch den halben tag lang und bis auf wlan geht mittlerweile alles,was drauf ist.

Ich habe immer gesagt,das ich ein totaler linux-laie bin und mit dem was für euch alltäglich und simpel ist,manchmal garnix anfangen kann.Ihr seht garnicht,wie sehr ich mir Mühe gebe das nachzu vollziehen...aber immer noch mehr drauf hauen jawoll.Das ist wahre Größe und überlegenheit.Mann seid ihr Klasse drauf-
nagut,das war es dann hier für mich,diesen Umgangston muß ich mir nicht antun,es gibt wirklich bessere Foren denen ihr nicht das wasser reichen könnt-ich akzeptiere euer fachwissen,aber nicht diese überhebliche art einiger dieser möchtegern-Moderatoren.
So wird einem neuling die Lust auf Linux total genommen.

Bleibt weiterhin schön unter euch und seid lieb zueinander.


Letzte Bitte,

löscht meine Kommentare und meinen Account hier,ich bin in 1 minute für immer weg von dieser Forum seite.Könnt euch jeglichen weiteren Kommentar zu mir sparen.

Achso,die Antwort zu meinem wlan Problem hab ich schon in nem anderen forum bekommen,ohne solchen Kindergarten wie hier,

Ciao
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Hilfe bei Wlan für Atheros AR242x802.11abg benötigt

Für Querleser:

Dieser "Linux-Laie" ist das schon seit mindestens 4 Jahren und zieht die selbe Nummer des "sich so dumm wie möglich Stellens" seither scheinbar als Hobby in diversen Foren durch:

Thema anzeigen - Fehlermeldung bei apt-get update :: kanotix.com :: GNU Linux Live system based on Debian, optimized for HD-install and high performance

Auch hier kamen auf einmal ungeeignete Quellen aufs System, die er sich überhaupt nicht erklären konnte (so wie der 2.6.27er auf mysteriöse Art und weise durch ein Update über YaST -ja klar und aus welchem Repository bitteschön?- aufs System kam).

Thema anzeigen - wie Kanotix installieren um es top neu/aktuell zu haben ? :: kanotix.com :: GNU Linux Live system based on Debian, optimized for HD-install and high performance

Und von dieser Sorte findet man genügend Threads mit $SUCHMASCHINE.

View topic - Live-DVD und mein Notbook :: sidux.com :: debian based live cd development

Hier mal im sidux-Forum und unter anderem Namen (und 6 Jahre jünger gemacht), aber da auch die Netzwerkkarte exakt die selbe MAC

00:1b:38:51:b9:89

wie hier im Thread hat, nun ja. *g*

View topic - Hilfe ! wlan atheros für acer laptop will nicht :: sidux.com :: debian based live cd development

Selbes Spiel, 3 Monate später.

Scheint also ein "ewiger Anfänger" zu sein, aber das zweimalige Wechseln des Geschlechts von Mann (Kanotix-Forum) auf Frau (Sidux-Forum) und wieder auf Mann (hier) ist natürlich auch eine anstrengende Sache, da geht schon mal etwas "Erinnerung" verloren.

=> Schluss mit lustig, solche Sch*** dulden wir nicht, hier die freiwilligen Helfer mutwillig zu verarschen.

Nach längerer Überlegung wird dieser Thread logischerweise NICHT gelöscht, damit man etwas zum direkt Verlinken hat, wenn der Troll wieder aus seinem Loch gekrochen kommt und ein anderes Forum mit seiner Masche "beglückt".

Greetz,

RM_öchtegern_Admin

(Der schon eine Weile wusste, daß dieser Spezi nicht ganz koscher ist)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben