Cs Server Startet Nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaZeR2007

New Member
Hallo,
immer wenn ich den CS server über ssh starten will,
kommt diese meldung.

Was kann ich machen?

Auto detecting CPU
Using AMD-Opteron (64 bit) Optimised binary.
Auto-restarting the server on crash

Console initialized.
scandir failed:/root/hlds_1/./valve/SAVE
scandir failed:/root/hlds_1/./platform/SAVE
Protocol version 47
Exe version 1.1.2.5/Stdio (cstrike)
Exe build: 20:02:44 Oct 24 2006 (3651)
STEAM Auth Server
couldn't exec language.cfg
Server IP address 88.84.152.24:27015
scandir failed:/root/hlds_1/./valve/SAVE
scandir failed:/root/hlds_1/./platform/SAVE

couldn't exec listip.cfg
couldn't exec banned.cfg
Adding master server 207.173.177.11:27010
Adding master server 68.142.72.250:27010
Could not establish connection to Steam servers.
 
Das Problem liegt an deinen cfgs. Der läd nur eine version. Kann dir aber nicht genau sagen welche das ist, hab neues Linux, ich versuche mal bis Morgenabend CS-Server zu installieren und sag dir dann bescheid.

Aso, und als welchen User führst du das aus? Root?
 
AW: Cs Server Startet Nicht

Sorry, hab es leider am Wochenende doch nicht geschafft gehabt zu antworten.
Also folgendes, es ist immer ungünstig einen Server als Root auszuführen. Besser ist es für einen Gameserver einen eigen Benutzer anzulegen. (Sicherheit)

Das mal durchlesen und gucken ob dort ein Fehler gemacht wurde. Counter-Strike.de Server Sektion - CS 1.6 LINUX-Server

Wie auch im Linke beschrieben kann ich nur sagen mal ein Update versuchen und die exec Fehler kann man ignorieren. Schon mal versucht einen Lan-Server zu starten? Der braucht sich ja nicht mit dem Steam Server zu verbinden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben