Capisuite startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blavky000

New Member
Hallo,
ich bekomme Capisuite nicht zum laufen. Folgende Fehlermeldung:

Fri May 4 15:03:52 2007 CapiSuite 0xbfeb71e8: CapiSuite 0.4.5 started.
Fri May 4 15:03:52 2007 CapiSuite 0xbfeb71e8: Can't start Capi abstraction. The given error message was: CapiError: Error in CAPI20_ISINSTALLED: CAPI not installed. occured in Capi::getCapiInfo()

Ich habe versucht den Capitreiber von AVM zu installieren, bekomme aber die Meldung:

Generating FRITZ!Card PCI driver for kernel 2.6.18.8-0.3-default...
Error while making src/fcpci.ko, see install.log!
Could not generate fcpci.ko!

Stopped.

Ich weiß hier nicht weiter. Für Hilfe währe ich dankbar.

Gruß Christian

Suse 10.2 (64bit), FRITZ!Card PCI 2.0
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Capisuite startet nicht

blavky000 schrieb:
Ich habe versucht den Capitreiber von AVM zu installieren, bekomme aber die Meldung:

Code:
Generating FRITZ!Card PCI driver for kernel 2.6.18.8-0.3-default...
Error while making src/fcpci.ko, see install.log!
Could not generate fcpci.ko!

Stopped.
AVM Treiber für OpenSuSE 10

Für alle die sich ein RPM selber bauen müssen, gibt es hier eine gute Anleitung
Und das "hier" ist ein Link auf:

http://www.pc-forum24.de/internetkonfiguration/2493-opensuse-10-2-avm.html

Weitere, allgemeine Infos:

http://www.pc-forum24.de/howtos/2882-rpm-umbau-aus-einem-src-rpm-mit-rpmbuild-beispiele-wlan-kmp-fcdslsl.html

Greetz,

RM

P.S. http://www.pc-forum24.de/root-forum/2757-code-tags-fuer-anfaenger-und-fortgeschrittene-und-warum-sie-allen-nutzen-bringen.html

=> CODE-Tags setzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben