Briefpapier drucken mit Suse?

Nelke

New Member
Grüß Gott allerseits,

ich befürchte dass ich nicht ganz richtig bin bei Euch, aber ich bin sicher dass ihr ein offenes Ohr für mich habt!

Also, ich möchte sehr gerne sehr sehr schönes Briefpapier drucken und bin somit auf der suche nach einer geeigneten Software, um dies professionell hinzubekommen. Ihr kennt euch doch aus - oder?

Wenn ich das so mache wie ich es immer machen, also das Briefpapier drucken, dann kommt es irgendwie immer anders raus, es rutscht rum, oder was weiß ich, ich bin nicht zufrieden aber ich bin eben auch kein Computerfreak.

Jetzt frag ich überall rum damit ich was finde wie ich mein Briefpapier mit einem schönen Foto und ausgefallener Schrift etc. drucken kann. Ich hätte auch gerne ein tolles Hintergrundbild, sowas was nur durchschimmert, wisst ihr was ich meine?

Kann mir jemand sagen wie ich gut Briefpapier drucken kann? Gibts da was von Suse und Co?

Danke an alle Leser und Antworter!

Nelke
 

Calalanka

New Member
AW: Briefpapier drucken mit Suse?

Mein Tipp für dein Problem: Lass das Briefpapier drucken!
Ewiges Ausprobieren und unzufrieden sein gibt nur Falten und graue Haare und ich würde sagen, dieser Preis ist für das Briefpapier drucken zu hoch!
Privat benutzte ich keines aber geschäftlich lasse ich mir immer wieder Briefpapier drucken. Ich bin eher so der kreative Kopf und habe manche Designs auch schon selbst entworfen. Muss ja aber nicht sein um ein gutes Ergebnis zu bekommen.
Ich denke das wichtigste ist, dass du genaue Vorstellungen hast, wie es werden soll, dann wird das schon.

Edit (RM):

Link entfernt. Mag zwar gut gemeint gewesen sein, aber so etwas kann man auch als Werbung für eine kommerzielle Seite ansehen (siehe Forenregeln).
 

Nelke

New Member
AW: Briefpapier drucken mit Suse?

Hi!

Danke für deinen Tip, schade dass der Link weg ist - schickst du mir den nochmal per PN - wäre super!

LG
 
Oben