Aktueller Inhalt von Xentor

  1. X

    (Gelöst) VHCS Fehlermeldung SuSE 9.3 (Perl, Kryptograhie-Module)

    AW: VHCS Fehlermeldung Problem gelöst :) perl -MCPAN -e shell und dan nein paar Einstellungen, kann man aber auf Standart lassen, und dann einfach: install Crypt::CBC u.s.w Danke für alle Links/Hilfen :) EDIT: Falls noch jemand dieses Problem bekommen sollte, hier ein nützlicher Link...
  2. X

    (Gelöst) VHCS Fehlermeldung SuSE 9.3 (Perl, Kryptograhie-Module)

    AW: VHCS Fehlermeldung Hi, also alles, was yast angibt bei "perl" ist installiert. Leider kommt immer noch die Fehlermeldung, dass die 2 Module fehlen. Jap :) Er zeigt jetzt "nur" noch an:
  3. X

    (Gelöst) VHCS Fehlermeldung SuSE 9.3 (Perl, Kryptograhie-Module)

    AW: VHCS Fehlermeldung So ich bin ein bisschen weiter gekommen :) Ich habe in der yast Suche 2 Module gefunden und installiert bekommen. Und finde ich dort nicht. Der Befehl hat das ausgespuckt: Ich denke mal, ich muss jetzt die fehlenden Module bei Google suchen, runterladen und...
  4. X

    (Gelöst) VHCS Fehlermeldung SuSE 9.3 (Perl, Kryptograhie-Module)

    AW: VHCS Fehlermeldung Danke für die Links, ich geb mein bestes^^ Und eben darum bin ich hier, bzw habe einen Server. Und beim ersten Server kann ich leider noch nicht genau wissen wie ich irgendweche Module installiere, ich habe seit heute morgen nix anderes verssucht als es rauszufinden
  5. X

    (Gelöst) VHCS Fehlermeldung SuSE 9.3 (Perl, Kryptograhie-Module)

    AW: VHCS Fehlermeldung Tagchen, hm ja okay soviel habsch dann bei Google auch gefunden. Aber eine wirkliche Erklährung wie das funkioniert ist da nicht.. :( Es scheitert schon an VHCS installieren weil irgendwelche Module fehlen, was kommt wohl als nächstes :D
  6. X

    (Gelöst) VHCS Fehlermeldung SuSE 9.3 (Perl, Kryptograhie-Module)

    Hallo, ich hoffe, dass es das richtige Forum ist :D Ich verssuche VHCS 2.4.7.1 auf meinen Server zu installieren. Ich habe den kleinsten V-Server bei Strato (Suse 9.3 Pro ohne Plesk) zu installieren. So und wenn ich "./vhcs2-setup" ausführen möchte kommt: Da fehlen Module, das hab sogar ich...
Oben