Aktueller Inhalt von tonif

  1. T

    (Erledigt) Ilohamail in VHCS einbinden

    AW: Ilohamail in VHCS einbinden hallo, und hast du schon was erreichen können??:D :D
  2. T

    (Erledigt) Ilohamail in VHCS einbinden

    AW: Ilohamail in VHCS einbinden Hallo, das sieht doch schon mal gut aus, ist es den bei ilohamail möglich das passwort zu ändern? ich meine ih hätte das gelesen? Ich glaube das viele User das interresieren wird wie du das dann umsetzt, den ich kenne einige die mit dem momentanen webmail...
  3. T

    (Erledigt) Ilohamail in VHCS einbinden

    AW: Ilohamail in VHCS einbinden Hallo, ich pushe es nochmal :D hat den wirklich niemand interesse daran mal einen anderen webmail clienten zu testen bzw. zu installieren?
  4. T

    (Erledigt) Debian Sarge Installation

    AW: Debian Sarge Installation Hallo, noch einen tipp von mir :D ab sarge sollte man ohne hin lieber aptitude ..... nehmen anstatt apt-get ........ da werden die abhängigkeiten noch besser definiert. gruß tonif
  5. T

    Nach der Install Fehler beim Login

    AW: Nach der Install Fehler beim Login Hallo, kann es sein das du php 5 schon drauf hast? versuch mal folgendes die Werte bei vhcs2_db_pass_key und vhcs2_db_pass_iv in der Datei /var/www/vhcs2/gui/include/vhcs2-db-keys.php an. vergleich diese mit denen in der Datei...
  6. T

    (Erledigt) Ilohamail in VHCS einbinden

    Hallo Zusammen, ich nutze seit längeren VHCS aber der Webmailer der bei VHCS installiert ist gefällt mir nicht wirklich. im VHCS forum wurde darüber gesprochen das ilohamail ganz gut sein soll, aber irgendwie komme ich damit nicht klar. ich kann mit debian über apt-get install ilohamail...
Oben