Aktueller Inhalt von teufelchen666

  1. T

    YaSt startet nicht

    Hi, ich habe unter (Gelöst): openSUSE 13.2 - keine Aktualisierung möglich ein Problem, und während der Aktualisierung ist die Internetverbindung abgebrochen. Nach nochmaligem Versuch kommt folgendes(siehe Screenshot) Unter Ubuntu weiss ich den Befehl, doch für Suse nicht. Ich hoffe auf Hlife...
  2. T

    Suse Linux USB Stick

    Hallo schatzy, auch ich bin oft am probieren und habe das folgender Massen gemacht. Die ISO-Datei holst Du Dir auf Deinen PC.z.b. hier https://software.opensuse.org/132/en Dann holst Du Dir für Windows dieses http://www.chip.de/downloads/Linux-Live-USB-Creator_44977398.html ist auch sehr gut...
  3. T

    (Gelöst): openSUSE 13.2 - keine Aktualisierung möglich

    Wow, vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe. Habe alles gemacht wie beschrieben, die Aktualisierung läuft gerade. vielen Dank Gruss teufelchen666 Finde keine Einstellung um den Eintrag als gelöst zu markieren <X
  4. T

    (Gelöst): openSUSE 13.2 - keine Aktualisierung möglich

    Quellcode zu 1. michael@linux:~> zypper lr -d # | Alias | Name | Aktiviert | Aktualisieren | Priorität | Typ | URI | Dienst...
  5. T

    (Gelöst): openSUSE 13.2 - keine Aktualisierung möglich

    Hallo, bitte um Nachsicht, dies ist mein erster Eintrag und erste Versuche mit Open Suse. Nach Installation, die erfolgreich war, kam dann 249 updates verfügbar.Beim "klick" auf installieren kam dann, Fehlermeldung, wie auch im Terminal. michael@linux:~> sudo zypper refresh root's password...
Oben