Aktueller Inhalt von Shaun Clark

  1. S

    HL2 - Gameserver ohne Steam installieren ?

    Endschuldigung, dass ich nochmal störe, aber ich wollte fragen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt einen Gameserver mit HL2 DM über Root-Server zu erstellen? Über Steam geht es nicht... Die sind zu dumm das zu fixxen!!
  2. S

    Compression Failure

    AW: Compression Failure Hat sich erledigt.. Es liegt an Valve. Muss warten, bis Valve das fixt. Danke! ;)
  3. S

    Compression Failure

    AW: Compression Failure Wie prüft man denn die Checksumme?
  4. S

    Compression Failure

    Immer wenn ich über SSH das HL2 DM Spiel auf meinen Root-Server versuche zu installieren, kommt "Comression Failure". Was soll das? Liegt das an Steam? Hier mal ein Bild dazu:
  5. S

    Fragen/Probleme zum Thema Gameserverinstallation unter Debian Sarge

    AW: Fragen/Probleme zum Thema Gameserverinstallation unter Debian Sarge Ja, ich habe den CS Source Server mit meinem Root-Sever gestartet. Doch der Servername heisst "CounterStrike: Source" wie kann ich das ändern? Bei der Hl2 dm Installation über SSH kommt immer eine Fehlermeldung "Compressing...
Oben