Aktueller Inhalt von NeroZero

  1. N

    Ndiswrapper, FritzBox: Internet zu langsam, kein DHCP!

    AW: Ndiswrapper, FritzBox: Internet zu langsam, kein DHCP! Keine AWs :( :( :( ?!?!?!?!
  2. N

    (Erledigt) Zwischen Sitzungen wechseln ...

    Wenn ich mit einer Sitzung ins Netz gehe, um dort meine Emails zu holen für User A, kann ich nach User B wechseln dort auch surfen, und User A ist am Kernel aktiv, oder ruht da alles??
  3. N

    Ndiswrapper, FritzBox: Internet zu langsam, kein DHCP!

    AW: Ndiswrapper, FritzBox: Internet zu langsam, kein DHCP! Wer kennt noch ein gutes DSLVolumen Monitorprogramm für Upstream/Downstream mengen??
  4. N

    Ndiswrapper, FritzBox: Internet zu langsam, kein DHCP!

    AW: Ndiswrapper, FritzBox: Internet zu langsam, kein DHCP! Frage: Diese IP 192.168.178.20 wird immer an meinen WLAn Stick vergeben von der FritzBox aus... Kann man den Eintrag löschen???
  5. N

    WLAN Stick nicht als Netzwerkkomponente erkannt

    AW: WLAN Stick nicht als Netzwerkkomponente erkannt Zu blöd sicher nicht!! Hast du mit YASt drahtlos ausgewählt, oder was anderes??? was sagt iwconfig ifconfig??
  6. N

    (Erledigt) neue probleme mit wlanstick von avm

    AW: neue probleme mit wlanstick von avm ist nicht Fritz auf WPA eingestellt, dann kann WEp so nicht klappen, oder?! ich gebe meinen WPA Schlüssel erst beim Wlan manager ein, und nicht bei der Wlan0 Karte selbst, die WEP, WPAs tragen kann, klar!?
  7. N

    Ndiswrapper, FritzBox: Internet zu langsam, kein DHCP!

    AW: Ndiswrapper, FritzBox: Internet zu langsam, kein DHCP! Als Nachtrag noch dazu!! Übrigens was sollte ans Speed zu erwarten sein real, bei DSl 1000, 2000, 6000, 16000? Per WLAn und LAN??? Und laut Boot-Up ist IPv6 sowieso deaktiviert?! Kann da so sein..
  8. N

    Ndiswrapper, FritzBox: Internet zu langsam, kein DHCP!

    Währendessen ich jetzt mir mal wohl etwa 20 Postings zu den Thema reinziehe hier in diesem teil des Forums, poste ich auch mal mein Problem, vielleicht hat jemand schneller die AW, den zeit ist Geld :) Suse 10.1 Netgear Wg111V2 54Mbit USB Stick Wird im Booting anerkannt und blinkt blau dabei...
  9. N

    WG111V2 netgear USB adapter Suse 9.2

    Mein wlan stick wird erkannt: lsusb, aber taucht nicht unter iwconfig als "Karte wlan0" auf! Die Treiber von der CDRom produzieren alle (Win98 oder Win XP) ndiswrapper -i net111v2.inf (wg111.sys) HARDWRAE NOT Present? wer kann mir da weiterhelfen? (T Mobile Hotspot Betrieb)
  10. N

    Auto Webpage Download als html Email

    ich möchte eine Webpage automatisch runterladen lassen wie z.B mit wget, aber dann diese als .html Email weitersenden!! Gibt es dazu ein kleines aber feines Programm in Linux?
  11. N

    (Erledigt) Sendmail/SMTP-Problem

    AW: Sendmail/SMTP-Problem Warum benutut Du nicht einfach MailMan? (Oder so ähnlich) Da kann man alles auf WWW im browser einstelllen..
  12. N

    (Erledigt) kein ton mehr

    AW: kein ton mehr Bei KMix mal an den Schaltern spielen, kein Witz! Löst echt viele Soundprobleme.... (So wird es auch im Internet empfohlen..)
  13. N

    (Gelöst) Umts Handy Pcmcia Daten Karte

    Gibt es mit Linux da generell Probleme, wenn man über UMTS Datenkarte von Vodaphone, T-Online, E-Plus oder O2 ins Internet gehen will? Ich denke mal, die PCMCIA Sache versteht Linux ohne Probleme beim Booten. Hat jemand praktische Erkenntnisse wie dann aber diese Karte vom OS angenommen wird...
  14. N

    (Erledigt) http://www.gpg4win.org/

    AW: http://www.gpg4win.org/ Ausserdem war das kein Angriff auf das andere OS, sondern es sit doch toll, dess GNUPG auch ohne PGP.com nun da laufen kann, weil wohl PGP.com keine neuren kostenlose Software rausgibt... Das war mein Punkt hier!!
  15. N

    (Erledigt) http://www.gpg4win.org/

    AW: http://www.gpg4win.org/ Langsam, langsam Leute! Ich lese nur die neuen Beiträge als Übersicht, da kann mal was übersehen werden! Keine Absicht hier gegen die Regeln zu verstossen!! Soll ich jetzt das WINDOWS löschen oder was?!
Oben