Aktueller Inhalt von jukka

  1. J

    Grip zeigt keine Umlaute an.

    Wenn ich mit Grip eine CD einlese, deren Titel Umlaute enthalten, werden nur komische Zeichen anstelle der Umlaute angezeigt. Ich habe schon versucht, die Zeichenkodierung umzustellen (in den Einstellungen von Grip), was aber nichts geändert hat. Wie kann ich die Titelnamen korrekt darstellen...
  2. J

    CD brennen mit Suse 10.2 nicht möglich !

    AW: CD brennen mit Suse 10.2 nicht möglich ! Es gibt keine Fehlermeldung in der Konsole. Auch in /var/log/messages ist nichts zu finden. Was ich gerne wüsste ist, ob man normalerweise mit Helix-Banshee und Brasero problemlos brennen kann, oder ob es ein grundsätzliches Problem mit cdrecord bei...
  3. J

    CD brennen mit Suse 10.2 nicht möglich !

    Hallo! Ich bin echt am Verzweifeln. Ich kann keine Audio- oder Daten-CDs brennen. Nautilus und Brasero behaupten vor dem brennen "Die CD-R ist leer." Aber kurz nach Beginn des Brennvorgangs heißt es dann "Das Medium ist nicht beschreibbar." Der Aufforderung, das Medium zu wechseln kann ich...
Oben