Aktueller Inhalt von Hauke

  1. H

    Suse 11.1 / WLAN-Aussetzer

    AW: Suse 11.1 / WLAN-Aussetzer Ja, ich würde mal drauf tippen das es funktionieren sollte, [168c:001a << RF2413 OK] gefunden hier: ath5k - Linux Wireless einfach der Anleitung folgen, es kann eigentlich nichts schiefgehen, ausser das es nicht funktioniert. Die Anleitung und die...
  2. H

    Suse 11.1 / WLAN-Aussetzer

    AW: Suse 11.1 / WLAN-Aussetzer Hi nochmal, was hast du denn für eine Karte? Möchtest du jetzt WLan nutzen, odr verzichtest du weil es nur schlecht funktioniert? Bei mir laufen die Karten nur unter dem neuen Suse, weil man eine bestimmte Kernelversion nutzen sollte. Ich habe einen Atheros...
  3. H

    Suse 11.1 / WLAN-Aussetzer

    AW: Suse 11.1 / WLAN-Aussetzer Erstmal eine wirkliche Lösung habe ich auch nicht, eher einen Ansatz, dass es mit dem ip6 häkchen im Yast2 zu tun haben könnte. Hab schon in einigen Foren gelesen, weil ich ein ähnliches Problem habe. Obwohl ich nähmlich identische Setups mit D-link Karten...
  4. H

    (Gelöst) C-Programmierung: TCP/IP Client stürzt ab

    AW: Zwei Rechner über Socket verbinden hmm.. ja danke schonmal, das ganze rumprobieren hat mir schon sehr geholfen, jetzt komme ich mit W.Richards Stevens Unix Networkprogramming schon besser klar. Ich denke es wird noch einiges an Zeit vergehen, bis ich was wirklich sinnvolles bastele ;) ich...
  5. H

    (Gelöst) C-Programmierung: TCP/IP Client stürzt ab

    Hallo, ich habe eine Frage, und zwar versuche ich gerade über ein ad-hoc netzwerk eine Verbindung zwischen zwei Rechnern über Sockets aufzubauen. Also damit ist ein Rechner client und der andere server. Der Server haut hin auf SUSE 11.1. Nur der Client bereitet mir Schwierigkeiten indem er diese...
Oben