Aktueller Inhalt von Gerdo

  1. G

    (Gelöst) Vbox welches repo

    Danke für die wirklich hilfreiche Antwort. Endlich weiß ich mal, was ich genau installieren muss und was nicht. Ich probiere es jetzt mal mit VBox aus dem OSS Repo ohne die extension.
  2. G

    (Gelöst) Vbox welches repo

    Nun ja, ich entschuldige mich für das Doppel Posting. habe die Foren durcheinandergebracht. Habe länger keine Hilfe gebraucht. Um so dankbarer bin ich wenn ich mit meinen Fragen, weiterkomme. Bis jetzt wurden sie (anderes Forum) nicht beantwortet. Viele Grüße Gerd
  3. G

    (Gelöst) Vbox welches repo

    Hallo, ich bin dabei einen neuen Pc mit Opensuse Leap 15.2 aufzusetzen. Auf dem Pc muss in der VBox Windows laufen. Das mache ich schon viele Jahre so, wegen einem einzigen Programm. Ich lege dann immer einen gemeinsamen Ordner an, der von Linux und Windows genutzt werden kann. Das nervige an...
Oben