Aktueller Inhalt von /dev/null

  1. D

    Ui!

    AW: Ui! Ja, ich finde es auch gut. (Was man bis jetzt schon sehen kann.) MfG Peter
  2. D

    Fail2Ban ich krieg mich nicht gebannt!

    AW: Fail2Ban ich krieg mich nicht gebannt! Hi Basti, auch wenn ich für meine hier schon einmal geäußerte Meinung mächtig Dresche bezogen habe: eine nachgewiesene Erhöhung der Sicherheit deines Systems erreichst du weder mit fail2ban noch mit solchen Spielchen wie dem Verändern des für den...
  3. D

    1und1 16000er Anschluss

    AW: 1und1 16000er Anschluss Hi, meine Empfehlung: Gehe mal in dieses Forum: IP-Phone-Forum dort wird dieses Problem sehr gründlich "durchgekaut". Da gibt es Richtwerte für Dämpfungen und daraus mögliche resultierende Bandbreiten und auch Tipps, wie du eventuell die letzten paar Meter im Haus...
  4. D

    Der Vorstellthread

    AW: Der Vorstellthread Hallo @all, Ich finde es toll, dass es hier einen Vorstellungsthread gibt und will ihn auch gleich nutzen. Mein Name ist Peter, und ich gehe stetig auf das Ende meines Arbeitslebens zu ... . Meinen ersten Kontakt mit einem unixoiden Betriebssystem hatte ich ca. 1982, wo...
Oben