Aktueller Inhalt von dark alex

  1. D

    (Erledigt) SuSE auf Rootserver installieren

    AW: SuSE auf Rootserver installieren Hehe ne ich schlaf nur heut so halb, weil ich haut nacht nix geschlafen hab und mir brummt der Schädel. Aber danke für die Tipps! Und ja ich habs mir angeschaut. Ich werds gleich mal an meinem Testrechner ausprobieren. Das ganze müsste, wenn ich hier...
  2. D

    (Erledigt) SuSE auf Rootserver installieren

    AW: SuSE auf Rootserver installieren Achso!! Na dann werde ich mich mal damit auseinandersetzen! Läuft das dann so, wie wenn ich SuSE lokal im Text-Modus installieren würde? (Yast2 Text-Modus mein ich, installation im Failsafe Mode)
  3. D

    (Erledigt) SuSE auf Rootserver installieren

    AW: SuSE auf Rootserver installieren Muss man da nciht dierekt davor sitzen?
  4. D

    (Erledigt) SuSE auf Rootserver installieren

    AW: SuSE auf Rootserver installieren Also ich komm auch mit einem Debian-Rescuesystem ran, wenn des nötig wäre.
  5. D

    (Erledigt) SuSE auf Rootserver installieren

    AW: SuSE auf Rootserver installieren Unser Provider ist feronet. Es wäre kein Problem, SuSE installieren zu lassen, aber das würde nur in etwa einer Woche gehen. Problem: Angenommen wir müssten mal neuinstallieren, müssten wir wieder lange warten. Wie sieht des eigentlich aus mit Templates...
  6. D

    (Erledigt) SuSE auf Rootserver installieren

    Hallo! Wir haben folgendes Problem: Bei einem Rootserver stehn uns zwei ´Systemtemplates zu installation zur verfügung, beide sind Debian Versionen. Wir wollen uns nun aber SuSE installieren. (10.1) Gibt es da eine Möglichkeit, das ganze zu managen, ohne das wir ins Rechenzentrum fahren müssten...
Oben