Aktueller Inhalt von dani961

  1. D

    Desktop ändert sich nach einigen Updates

    Hallo, Seit einiger Zeit ist mir leider negativ aufgefallen das sich in unregelmäßigen Abständen nach einem Update der Desktop zurücksetzt bzw ändert. Dann sind alles plasmoids verschwunden und das Hintergrundbild ist wieder das Standartbild. Es ist eigentlich nicht weiter tragisch, sondern nur...
  2. D

    (Gelöst/erledigt) Suse stürzt ab/friert ein

    AW: Suse stürzt ab/friert ein So nun wollte ich mal nach langer Zeit eine Rückinfo geben ob das System immer noch einfriert. Was soll ich sagen, es funzt seither ohne Problem und das System friert auch nicht mehr ein. Anscheinend liegt es an der Kombination von Hardware und Linux warum das...
  3. D

    (Gelöst/erledigt) Suse stürzt ab/friert ein

    AW: Suse stürzt ab/friert ein Das mit den unterschiedlichen IP-Bereichen ist eine Vorgabe von dem Sinus w 500V (Nicht verwechseln mit dem Speedport!) Router den ich hier stehen habe. Das ist halt so bei dem eingestellt. Habe mal in der Bedienungsanleitung gelesen das, wenns einen stört, mann...
  4. D

    (Gelöst/erledigt) Suse stürzt ab/friert ein

    AW: Suse stürzt ab/friert ein :eek: Booaa Ich krieg die Tür nicht zu. Es läuft. Das war alles? Ich werd verrückt. Da wäre ich nie drauf gekommen, hätte eher an ein Problem mit WPA gedacht. Rain_Maker du bist ein Gott. Nun will ich sehen ob mein System immernoch bei WLAN einfriert. Werde dann...
  5. D

    (Gelöst/erledigt) Suse stürzt ab/friert ein

    AW: Suse stürzt ab/friert ein Hä??? Wieso LAN-Karte? Es geht mir doch ums Wlan,und das mit dem wlan0 ist nicht mein Vorschlag, sondern kommt vom System. Ich habe in den letzten Tagen mehr ausprobiert als in meiner Windowszeit, und dort habe ich so manchen Mann in die Tasche gesteckt. Aber das...
  6. D

    (Gelöst/erledigt) Suse stürzt ab/friert ein

    AW: Suse stürzt ab/friert ein @RM: Du wirst nicht glauben wie weit man (Frau) es bringen kann wenn man im richtigen Moment mal das schwache Geschlecht spielt. OK, und nun noch die restlichen Ausgaben: linux-wgn0:/home/daniela # rpm -q kinternet kinternet-0.75-220.75 linux-wgn0:/home/daniela #...
  7. D

    (Gelöst/erledigt) Suse stürzt ab/friert ein

    AW: Suse stürzt ab/friert ein Hmmm.... Ich suche und finde den Thread nicht mehr. Kannst du mir sagen wo der ist? Werde ihn dann sofort abarbeiten und alles nochmal posten? Sorry, aber ich finde ihn wirklich nicht mehr wieder. Bin halt ne Frau.
  8. D

    (Gelöst/erledigt) Suse stürzt ab/friert ein

    AW: Suse stürzt ab/friert ein Hallo Rain_Maker, Genau das ist ja was ich nicht verstehe. Sobald ich das Kabel abziehe geht es nicht mehr. Dann meldet Firefox Verbindung fehlgeschlagen Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter google.de aufbauen. Obwohl die Website gültig erscheint...
  9. D

    (Gelöst/erledigt) Suse stürzt ab/friert ein

    AW: Suse stürzt ab/friert ein Entschuldige bitte meine Frustration. Also dann will ich mal ein paar Infos geben: Lt. Kinternet und Firefox bin ich verbunden, kann aber keine Daten aus dem Netz beziehen. Mache alles im Moment mit einem Netzwerkkabel. iwconfig: wlan0 IEEE 802.11bg...
  10. D

    (Gelöst/erledigt) Suse stürzt ab/friert ein

    AW: Suse stürzt ab/friert ein :confused: Es war einmal der Wunsch per WLAN ins Netz zu gehen......... Was hat Gott gegen mich.....
  11. D

    (Gelöst/erledigt) Suse stürzt ab/friert ein

    AW: Suse stürzt ab/friert ein Wie mache ich das rebuild?
  12. D

    (Gelöst/erledigt) Suse stürzt ab/friert ein

    mit RT61 (Conceptronic C54RC) ins WLAN :( HEUL :( Ich habe jetzt mitlerweile, so glaube ich, alle Anleitungen ausprobiert die Ich gefunden habe. Aber diese Karte will sich einfach nicht mit meinem WLAN verbinden. Die letzte Anleitung die ich Probiert habe ist die von Ralink selber aus der...
  13. D

    (Gelöst/erledigt) Suse stürzt ab/friert ein

    AW: Suse stürzt ab/friert ein Also so stehts im Moment: Ich bin laut LED-Statusanzeige verbunden, aber der Firefox meldet: Verbindung fehlgeschlagen Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter google.de aufbauen. Obwohl die Website gültig erscheint, konnte keine Verbindung aufgebaut...
  14. D

    (Gelöst/erledigt) Suse stürzt ab/friert ein

    AW: Suse stürzt ab/friert ein Oh das mit dem Geld wuste ich nicht. :eek: Kann ich das nicht mit vielen Dankesworten gut machen? *augenklimper* :rolleyes: Aber du kannst mir natürlich auch über das Board helfen. Was benötigst du für Angaben? LG Dani
  15. D

    (Gelöst/erledigt) Suse stürzt ab/friert ein

    AW: Suse stürzt ab/friert ein Ich lege diesen Stick mal auf Eis, hab mir eine neue PCMCIA-Karte gekauft, da ich denke das der Stick warscheinlich ne Macke hat. Jetzt probiere ich dieses Ding ans Laufen zu kriegen. Ist ein Conceptronic C54RC mit Ralinkchip RT61. Aber so richtig will der auch...
Oben