Wir werden Weltmeister - werden wir?

Kernelman

Member
Hallo Leute,

seit heute 18.00 Uhr rollt die Kugel, äh der Ball. Deutschland ist auf dem Weg zur Weltmeisterschaft ein entscheidendes Stück weitergekommen, der erste "hochgradige" Gegner wurde wegeputzt.

Doch reicht eine solche Leistung wirklich, um Weltmeister zu werden?

Ich denke, es läuft wie bei jedem Turnier: die anderen spielen schönen und guten Fussball und die Deutschen gewinnen.

Unsere Mannschaft wird wohl weit kommen, nur ans Finale mag ich nicht so recht glauben.

Was meint Ihr?


Gruß und Olé olé olé olé

KM

"Ja gudd äh, die Monnschoft konn äh Weldmeisder werden. Sie muß ja nur äh das Endspiel äh gewinnen."
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Wir werden Weltmeister - werden wir?

<Kaisermode>
Jo gudd äääääääääää,

Schau mer mal......
</Kaisermode>

Greetz,

RM

P.S. So ganz will ich auch nicht dran glauben, das hat vor allem den Vorteil, daß man sich dann noch postitiv überraschen lassen kann *g*.

P.P.S. Wer ist dieser Olé? Heisst der nicht Øle? ;)
 

Runlevel5

Member
AW: Wir werden Weltmeister - werden wir?

Ich würde es den Deutschen gönnen nur ich finde das die Leistung einfach nicht stimmt.
Die hatten sichtlich Probleme mit Costa Rica klar zu kommen und die Gegner werden nicht leichter.
Ich bin zwar kein Fussball Profi aber so wie ich es Sehe werden die nicht weit kommen
 

cm

Administrator
Teammitglied
AW: Wir werden Weltmeister - werden wir?

Runlevel5 schrieb:
Ich würde es den Deutschen gönnen nur ich finde das die Leistung einfach nicht stimmt.
Die hatten sichtlich Probleme mit Costa Rica klar zu kommen und die Gegner werden nicht leichter.
Ich bin zwar kein Fussball Profi aber so wie ich es Sehe werden die nicht weit kommen
naja Fakt ist Polen brennt ! d.h. die werden morgen alles geben und wenn Dt. morgen verliert dann sind sie def. nicht weiter !
 
Oben