VW-Werbung

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: VW-Werbung

Ich muss zugeben, daß mir das Lachen (ja, zuerst habe ich auch gelacht) nach ein paar Sekunden dann doch im Halse stecken bleib.

Zumal sich der Verfasser dieses Spots egal ob echt oder Fake damit unter Umständen ne Menge Ärger einhandeln könnte.

Satire darf alles, aber das ist selbst wenn es ein sehr gut gemachter Fake-Werbespot sein sollte, igendwie keine Satire, dazu wirkt es zu "echt".

Sollte es ein Fake sein, dann wird auch mit Sicherheit der parodierte Hersteller nicht gerade "amused" sein und vielleicht eine Klage in Betracht ziehen.

Sollte es ein echter Vorschlag einer Werbeagentur für einen VW-Spot sein, dann kann ich mir nicht vorstellen, daß der beim Auftraggeber ankommt, aber zumindest kann ich mir vorstellen, wie hoch der Drogenkonsum des "kreativen Kopfes" hinter dieser Idee sein dürfte.

Greetz

RM
 

Lighty

Moderator
AW: VW-Werbung

... ist sicher ein Fake !?
( Zusammenschnitt )
Meine mich an diese Szene ( Knopfdruck ) erinnern zu können !?
( amerik. Spielfilm, oder Serie )

... und wenn ich Betreiber der Seite wäre, wurde ich das Ganze flott löschen ! ;)
 

spidy

Moderator
AW: VW-Werbung

Ich halte mich bewusst zurück, nur eine Frage habe ich:

Sollten wir dann, z. B., nicht auch mal über Sinn & Zweck der "Mohammed Karikaturen" sprechen ?

Over & out

Spidy
 
Oben