Users4Users Links für Linux-Einsteiger/Umsteiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spidy

Moderator
Danke Twingo1803,

Ich hoffe, das ist nicht dein "Baujahr" ;)

1. Dies gehört nicht in die Linksammlung für PHP
2. Da gibt es auch die Linux-Fibel (die ist es echt wert genannt zu werden, und auch noch viele andere Infos zu Linux beinhaltet)

Cheers.

Spidy

PS: Danke RM, dass Du mich auf die Fibel aufmerksam gemacht hast !
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
Hallo,

Und hier eine weitere, kleine Kategorie.

Ich fang mal an mit Links zu Links im Forum.

Jeder, der einen Beitrag hier reinschreibt, möge bitte neben dem eigentlichen Link noch ein paar Stichworte/Sätze dazu schreiben, was sich dort findet.

http://www.pc-forum24.de/showthread.php?t=804

http://www.pc-forum24.de/showthread.php?t=608

Die ersten drei Beiträge habe ich übrigens aus einem anderen Thread "herausgeschnitten" und hier angefügt, da sie im Originalthread OT waren.

Greetz,

RM
 

benne

Moderator
AW: Users4Users Links für Linux-Einsteiger/Umsteiger

Hier eine ziemlich umfangreiche Liste von RL5 mit Links zur Konsolen-Handhabung.

Schönen Gruß,
benne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben