Tool zur WAN Emulation ("NIST Net") installieren auf SLES 10 - Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hustle

New Member
Tool zur WAN Emulation ("NIST Net") installieren auf SLES 10 - Probleme

Hallo liebe Community,

ich bin gerade dabei das Tool "NIST Net" auf einem SLES 10 zu installieren und habe ein paar Probleme.
Mal abgesehen von meinen schlechten Englischkenntnissen, bin ich ein totaler Linux-Neuling.
Nach der Partitionierung (LVM) + Installation von SLES 10 und dem Einrichten des VNC Servers, hänge ich beim Installieren des o.g. Tool.

Und zwar hänge ich am Punkt 8 bei folgender Installationsanleitung:
NIST Net installation instructions

Vielleicht könnte / würde mir jemand helfen.
Mein Problem ist, das ich unter "/usr/src/" kein "linux" habe, sondern nur
"linux-2.6.16.21-0.8-obj". Wie ihr sehen könnt ist die Anleitung noch für ältere Kernels gemacht worden. Ich weiß noch nicht ob es überhaupt funktionieren würde.
Wo finde ich denn die Kernel-Sources ?

Die Binaries stehen ja unter /boot/ soweit ich das bis jetzt gerallt habe.

Please help me.

Gruß
hustle

Thema anzeigen - Tool zur WAN Emulation ("NIST Net") installieren - - SuSE Linux

http://www.pc-forum24.de/pc-forum24-de/4532-erst-lesen-dann-posten-unsere-forenregeln.html

http://www.pc-forum24.de/pc-forum24-de/1291-multipostings-crosspostings.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben