Suse 10.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XeOnN

New Member
hi leutte ich bin kurtz form verzweifel habe mich in ätliche foren umgeschaut und nix passendes gefunde also ich habe mir gester mal suse 10.2 runtergeladen und installiert da ich bisher immer nur windows xp benutzt habe habe ich kein plan wie was in linux geht als erstes muss ich ja wissen wie ich meine treiber alle installiere und das wichtigste wie ich das internet zum lafen bekomme unter windows mache ich es so ich gehe auf den assistenten für neue verbindungen---weiter---verbindung mit dem inet herstellen---verbindung manuel einrichten---verbindung über breitband herstellen---name Alice eingeben---benutzername eingeben --- verknüpfung auf dem desktop erstellen so jedes mal wenn ich ins internet will drücke ich nun auf meim desktop auf alice und dann verbinden so einfach ^^ aber wie mache ich genau das selbe unter linux ???
mein system :
Mainboard ASrock 939Dual-VSTA
grafikkarte nvidia geforce 6600GT PCI-E
Wlan Edimax PCI karte
cpu AMD Athlon 64 3200+
router D Link
betriebssystem Windows XP und halt suse 10.2

also wie installe ich die treiber und komme ins internet ?
bitte helft mir
:confused:

Thema anzeigen - suse 10.2 ich verzweifel - SuSE Linux

http://www.pc-forum24.de/ankuendigungen-wichtiges/98-erst-lesen-dann-posten-unsere-forenregeln.html

http://www.pc-forum24.de/pc-forum24-de/1291-multipostings-crosspostings.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben