Runescape

Fiddl

New Member
Falls jemand von euch RuneScape spielt, kann er mir bei meinem Problem vielleicht helfen- wenn ich bei RuneScape HD spielen will, wird mein Bildschirm einfach nur weiß. Ich habs auch schon mehrfach gegoogelt, bin aber zu keiner Lösung gekommen. :confused:

Dass das kein Hardware-Problem ist weiß ich. ;)
 

benne

Moderator
AW: Runescape

Hallo Fiddl,

abermals sind deine Informationen nicht ausreichend um ordentlich Hilfe leisten zu könne.

User, die diesen Thread lesen, deine vorherigen aber nicht, wissen zum Beispiel nichtmal, dass du openSuSE 11.1 benutzt.

Infos zum Spiel: welche Version, wie installiert?

Da der Bildschirm Probleme macht hängt's vielleicht mit der Grafikkarte zusammen: Infos posten!
Welche Infos? http://www.pc-forum24.de/sonstige/2976-users4users-poste-ich-bei-welchem-problem.html !

Schönen Gruß,
benne
 

Fiddl

New Member
AW: Runescape

Ups ok da hab ich einige Infos vergessen-

RuneScape ist ein Browsergame. Ich hab also nichts installiert. Es ist ein Java-Basiertes Spiel, die neueste Version von Java hab ich allerdings schon installiert. Das Spiel nimmt nicht den ganzen Bildschirm, sondern nur einen Teil davon ein.

Andere Spiele- mit weitaus besserer Grafik- funktionieren ebenfalls auf meinem PC, daher die Verwunderung.
 

spidy

Moderator
AW: Runescape

Fiddl schrieb:
Andere Spiele- mit weitaus besserer Grafik- funktionieren ebenfalls auf meinem PC, daher die Verwunderung.
Die "anderen Spiele", das sind auch Browserspiele ?

Welchen Browser nutzt Du denn ?
 

Jacko

Moderator
AW: Runescape

Also bei mir geht's.
Vielleicht solltest Du mal versuchen den Javacache zu löschen.

Grüße

Jacko
 

Jacko

Moderator
AW: Runescape

Java Controlpanel

Bei mir z.B.:
Code:
/usr/lib/jvm/java-1.6.0-sun-1.6.0/jre/bin/ControlPanel
Ansonsten bitte mal mehr Infos!

Grüße

Jacko
 
Oben