Rechnerumzug - ISDN - EInwahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uli

New Member
Hallo liebes Forum,

wir sind gerade im Umzug und ich muss für Servicedienste eine Fernwartung aufrecht erhalten. Der Umzug ist von Südhessen nach Westthüringen :), naja nun funktioniert die
Fernwartung nicht mehr.

Folgende Echtdaten:

Debian Standardsystem mit Kernel 2.6.8-k7 (Debian Sarge 3.1).

Natürlich habe ich die devices.ippp0 angepasst und die entsprechenden Telefonnummern
angepasst.

Die ISDN-Wahl mit einem ISDN - Telefon funktioniert auch.

Vorher war der PC an einer Standard - ISDN - Anlage (AGFEO) angeschlossen.
Jetzt wird das Haus zentral administriert.

Ein Kollege vermutet, dass die Art der Einwahl anders ist, also das im Falle vorher zuerst die 0 gewählt wird und auf ein Amt gewartet wird, dies jedoch jetzt nicht mehr der Fall ist.

An welchen Parametern muss ich schrauben, dass die Kiste wieder funktioniert?

Über jede Hilfe würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben