Programm gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich suche ein Programm, dass ich mir folgendermaßen vorstelle:

es vereint Thunderbird, Lightning und Konqueror und es bietet mir die Möglichkeit verschiedene Themen anzulegen und mir bei Anwählen eines Themas mir die relevanten Mails (aus dem betreffenen Ordner), die entsprechenen aktuellen Termine (aus Lightning) und die entsprechenden Dateien anzeigt.

Gibt es so etwas ähnliches?

Gruß
Konstantin
 

TypeRyder

Member
AW: Programm gesucht

Moin,

als möglichen Ersatz für Thunderbird und Lightning könntest Du Dir Kontact anschauen, das vereint Emailclient, Kalender, Termin- und Aufgabenverwaltung, ein Journal, RSS-feeds und auch Synchronisation mit PDAs; außerdem kann es noch Newsfeeds lesen und Dir obendrein das aktuelle Wetter anzeigen *g*

Arbeitet als KDE-Komponente auch gut mit dem Konqueror zusammen.
Ein Programm, daß alle drei Funktionaltiäten vereinigt, kenne ich allerdings nicht.

Schönen Gruß
TypeRyder

Ps: Ein aussagekräftigerer Titel wäre gut - sonst gibts das nächste Mal die Paketliste von Debian als Antwort, da findest Du haufenweise Programme *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben