Privat Nachrichten(PN) an Admins und Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Runlevel5

Member
Hallo Leute!
Es Fällt langsam extrem auf das der Rain_Maker und ich Bevorzugt "Ausgewählt" werden zum "Privatunterricht":
Also Angeschrieben werden per PN oder E-mail wo das Problem dann Geschildert wird.
Diese Möglichkeit ist jedoch NUR in dem Falle zu nutzen wenn es um ein Thread geht und man nicht weiter kommt und der Admin oder Mod die Zeit oder Lust dazu hat per PN oder E-mail das Problem zu Lösen.

Also bitte unterlasst es uns als Privat Lehrer zu Betrachten.
Habt ihr ein Problem,Schreibt im Forum und Euch wird geholfen.

In Ausnahme Fällen werden wir VIELLEICHT auf die Idee kommen einen von euch auch Privat zu Helfen(Pate mäßig)
Aber dies wird Ausdrücklich von uns kommen wenn wir Sehen der Bemüht sich Linux zu verstehen aber es Klemmt irgendwo.
Und NUR wenn wir Zeit haben.

Für ALLES andere haben wir das Forum wo wir ALLE gemeinsam das Problem Lösen Können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben