Optionale Installations Quellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Runlevel5

Member
Ich habe hier ein guten Tipp wie man Programme Installieren kann ohne vorher stundenlang nach den in Internet suchen zu müssen.

Auf dieser Seite ist alles Beschrieben wie man es machen muss.
Einfach gut Lesen, Tipps befolgen und sich daruber freuen.

http://www.opensuse.org/YaST_package_repository


Wenn die Quellen eingefügt sind müssen wir nur noch im Yast unter Software Installieren oder Löschen rein, und das Programm suchen. Abhängigkeiten werden automatisch gelöst.

die quellen: Packman, Guru und Suser-oc2pus halt ich für Unbedenklich und die können gefahrlos hinzugefügt werden.

Dieses kleines Howto ist nur für Leute die mit Apt nicht umgehen können/wollen, wobei ich selber Apt viel Besser finde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben