Multimediatasten aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J.B.J.

New Member
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin oder in die Abteilung Treiber. Ich habe eine "FJS Funktastatur"Modell KB Slim RF D die als "Motorola Semiconductors HK USB Wireless Mouse & Keyboard V1.01" erkannt wird. Auf der Tastatur (wo sonst;) )sind einige Multimedia-Tasten die ich weder in SAX2 noch in Yast aktivieren kann. Sind vieleicht nicht lebensnotwendig wäre aber schön wenn man sie hätte.
 

J.B.J.

New Member
AW: Multimediatasten aktivieren

Ich denke mal, das hilft mir erst mal weiter beim basteln. Wäre ja schade wenn die schönen Tasten verstauben würden.:D
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Multimediatasten aktivieren

Weitere Möglichkeit (würde ich aber erst NACH erfolglosem "basteln" probieren):

=>

1. Guru als Repository in den von Dir verwendeten Paketmanager einbinden.

2. Pakete keytouch und keytouch-editor installieren und versuchen damit die Tasten einzurichten.

Greetz,

RM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben