makeSUSEdvd unter **********

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bjoerndn

New Member
Hallo SUSE User, ich würde gerne endlich mal SUSE Linux 10.1 nutzen, habe es auch hier, aber leider als CD Iso. Da ich auf dem Land wohne und es schwer ist ohne PKW richtung City zukommen, habe ich das Prob das ich nur DVD Rohlinge hier. Ist es möglich die CDs in eine DVDIso umzuwandel, über

***********

Wäre nett wenn Ihr mich nicht im Regen stehen lasst.

Gruß Björn


 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: makeSUSEdvd unter **********

Sehr geehrter User,

Herzlichen Dank für Ihre prompte Rückmeldung mittels Feedbackformular auf die erfolgte Maßnahme aufgrund Ihrer krassen Mißachtung der Forenregeln.

Ihre -in bester Gossensprache formulierte- Aufforderung ich solle an mir selbst Handlung sexueller Art Vollführen, werde ich gewissenhaft in Betracht ziehen.

Da dies jedoch eine gewisse Vorbereitungszeit in Anspruch nehmen wird und ich somit nicht ständig aufpassen kann, ob sie nicht weitere Ausbrüche dieser Art in unser Forum "absondern" werden, sehe ich mich leider gezwungen ihre Sperre bis auf weiteres zu verlängern.

In der Zwischenzeit können sie ja folgende Ansätze zur Lösung ihres Problems unternehmen.

1. Umschreiben des BASH-Scriptes "makeSUSEDVD" in eine Scriptsprache, welches das alternative BS, welches sie nennen (und welches ich nicht kenne, ich kenne nur Windows, was so ähnlich klingt) beherrscht.

2. Opfern von DVD-Rohlingen als CDs

3. Neuerwerb von CDs

4. Download des DVD-ISO Images (Sie müssen nur Ihre Augen aufmachen, das gibt es nämlich auch) von openSuSE 10.1, keine Sorge, wenn Sie richtig nachsehen, dann werden Sie dies auch finden.

5. Aufsuchen einer geeigneten Therapiemöglichkeit zur Behandlung cholerischer Anfälle.

Bis dahin verbleibe ich mit einem freundlichen "Sie mich auch" äääh ich meine natürlich mit einem freundlichen...

Greetz,

RM
 

admine

Member
AW: makeSUSEdvd unter **********

bjoerndn schrieb:
Hallo SUSE User, ich würde gerne endlich mal SUSE Linux 10.1 nutzen, habe es auch hier, aber leider als CD Iso. Da ich auf dem Land wohne und es schwer ist ohne PKW richtung City zukommen, habe ich das Prob das ich nur DVD Rohlinge hier. Ist es möglich die CDs in eine DVDIso umzuwandel, über

***********

Wäre nett wenn Ihr mich nicht im Regen stehen lasst.

Gruß Björn
Hier lesen:
http://de.opensuse.org/Erstellen_einer_DVD_aus_den_CDs

Edit Spidy: oder siehe auch hier !

PS: was bedeuten die roten Sternchen ? :rolleyes:

Edit Spidy: Das möchtest Du nicht wissen "unsichtbar" !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben