Linux Ist Agressiv!!!

Kernelman

Member
AW: Linux Ist Agressiv!!!

Da haut's einem ja glatt die Festplatte aus dem Rechner! (Vorteil: ich kann gucken, ob schon was kaputtgeht durch aggressives Betriebssystem)

Gruß
Km
 

NeroZero

Member
AW: Linux Ist Agressiv!!!

zeige mir mal einen Festplatten-Hersteller, der warnt vor Linuxbetrieb :) Eher die ganzen Crashes bei Windows bringen die Platten um, das An- und Ausschalten ...

Bitte an die Regeln denken ! Gruss Spidy
 

Runlevel5

Member
AW: Linux Ist Agressiv!!!

Es ist nicht nur bei Windows sondern Allgemein.
Wenn ein BS abstürzt oder man den Rechner ausschaltet im laufenden Betrieb, ist logisch dass die Platte einen Schuss bekommt.
 

Raven24

Moderator
AW: Linux Ist Agressiv!!!

Naja... Netter Schwachsinn den der Händler da verzapft.
Da hab ich eher bei Windows Angst, dass meine Festplatte Daten verliert (was bei mir tatsächlich der Fall war)...
Wie ist der bloß auf so einen Schwachsinn gekommen? Steht das irgendwo oder hat der einen Vertrag mit Microsoft abgeschlossen?
 

cm

Administrator
Teammitglied
AW: Linux Ist Agressiv!!!

Raven24 schrieb:
Naja... Netter Schwachsinn den der Händler da verzapft.
Da hab ich eher bei Windows Angst, dass meine Festplatte Daten verliert (was bei mir tatsächlich der Fall war)...
Wie ist der bloß auf so einen Schwachsinn gekommen? Steht das irgendwo oder hat der einen Vertrag mit Microsoft abgeschlossen?
Naja ich denke mal der hatte ehr mit einem unwissenden Kunden gerechnet.
 

Raven24

Moderator
AW: Linux Ist Agressiv!!!

Ja das ist wahrscheinlich der Fall. Aber dann würde ich als Händler, der seine Kunden nach bestem Gewissen beraten will, nicht so einen Unsinn erzählen.
 
Oben