Konfuse Netzwerkgeräte

crazychris

New Member
Hallo,
ich habe hier ein sehr komisches Verhalten unseres SLES 11 SP3 Systems, nach einem Disaster Recovery. Wir haben eine clean Linux-Installation auf die Partition dev/sda4 installiert, zwei weiter Partitionen erstellt und auf /dev/sda1 haben wir unsere gesamten Daten wiederhergestellt. Anpassung im Bootloader wurden auch gemacht und das System startet auch sauber, nur die Netzwerkgeschichte ist durcheinander und wir bekommen einfach keinen ping auf diesen Server.
Alle Anschlüsse sind doppelt angezeigt und komischer weise kann ich die Doppelten nicht löschen da sie ausgebaut sind. Siehe die Anlage!
Wenn ich einen ifconfig -a absetze bekomme ich nur eine sehr magere Ausgabe.

Könnt ihr mir weiterhelfen wie ich diese Kiste wieder nutzbar ans Netzwerk bekomme?

Gruß
Chris
 
Oben