Hilfe mit Partitionen einbinden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zealer

New Member
Hallo,

ich habe mich eben gewundert das ich etwas wenig speicherplatz zur Verfügung habe.

Bin mal in die Yast gegangen und in das Partitionierungsprogramm.

Dort wird mir folgendes ausgegeben (kenne leider kein konsolen befehl der mir das ausgibt )

/dev/hda 37,3 GB
/dev/hda1 502,0 MB Linux Swap swap
/dev/hda2 14,7 GB Linux Native /
/dev/hda3 19,0 GB Linux Native

wenn ich nun aber auf "Mein System" -> "Speichermedien" schaue dann wird mir dort nur 15 G Medium und / angezeigt.
Bei / steht das dies ein nichteingebundenes Medium wäre.

Ich finde das irgendwie komisch das nur die 15 GB angezeigt werden und deswegen denke ich ma das ich die anderen partitionen noch zuweisen muss oder ?


kann mir da einer helfen :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben