(Gelöst) PDF erstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZuluTom

Moderator
Hallo zusammen,

ich suche ein Programm mir welchem ich PDF erstellen kann. Die Speicheroption bei dem Scannprogramm Kooka gibt mir leider nur alles mögliche an Bildformaten.

Für eine Behörde benötige ich aber ein gescanntes Document im PDF-Format.

herzlichen Dank für die Tips.

herzlichst sb
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: PDF erstellen?

IIRC ist shubak doch KDE-User, oder?

Man kann aus jeder KDE-Anwendung, die eine Druckfunktion bietet, ein PDF erstellen lassen.

=> Drucken => In Datei drucken (PDF).

Das ist eine der Vorgaben im KDE-Drucksystem, ansonsten kann man aber auch mit OOo PDF erstellen.

Greetz,

RM
 

ZuluTom

Moderator
AW: PDF erstellen?

AH..Super. Danke. Hab mein PDF.

Wieder was gelernt.

Wie es halt so ist...solange man etwas nicht benötigt, beschäftigt man sich nicht wirklich damit. :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben